Uhlen-Lindedancer Bad Bevensen in Kooperation mit den Lüßlinern aus Unterlüß:

Die Linedancer sind wieder auf dem Parkett
4 Jan, 2023 von Edith Thoma und Hans-Jürgen Schinke Linedance - Neuigkeiten von den Lüßlinern


Die Lüßliner haben im Dezember 22 zum ersten Mal beim Türchen öffnen des TuS mitgewirkt. Wir einigten uns darauf, daß wir Schmalzbrote anbieten, da das auch gut in die Planung der anderen Sparten paßte. Durch die Hilfe einiger Lüßliner wurde alles super umgesetzt und wir konnten unsere Kasse ein bißchen auffüllen. Werden beim nächsten Mal bestimmt auch wieder präsent sein. Zwei Tage später fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Bürgerhaus statt. Zwischen langen Tanzabschnitten wurde wieder ordentlich aufgetischt. Es war sehr harmonisch und wir haben lange zusammen gesessen und den Abend genossen. Das war auch der letzte Tag vor der Winterpause. Hier herzlichen Dank an unsere Trainerin Ulrike für Ihre ruhige Art, die Tänze gut zu vermitteln. Auch an Hans und Sylvia, die uns mit unterstützen.

Jetzt geht es am 10.01.23 ab 18.00 Uhr (Anfänger) , danach fließend übergehend Fortgeschrittene und alte Hasen los. Getanzt wird im Bürgerhaus oder in der Lüßwaldhalle in der Grundschule. Wer Interesse hat, kann gerne Linedance ausprobieren. Bitte kurz vorher bei Edith Thoma Telefonnr.: 05827 5019726 (evtl. AB) anrufen, damit mitgeteilt werden kann, wo wir an dem entsprechenden Tag tanzen. Allen Leser/innen ein gesundes, fröhliches und sportliches Jahr…

Unsere aktuellen Tänze findet ihr unter http://uhlen.neotos.de/posts/ Hier seht ihr drei Rubriken

  • Lüßliner
  • Uhlen dazu die aktuellen Monate (es dauert gelegentlich, bis die betreffende Rubrik aktualisiert ist)
  • Infos sortiert: Dies ist eine alfabethische Auflistung der Tänze aus den letzten Jahren, die in beiden Gruppen getanzt wurden.

test titel